Australien Reisevorbereitung
Unsere Checklisten zur Australien Reisevorbereitung sind an Tierpfleger und Praktikanten gerichtet die sich über uns anmelden.

Du kannst uns gerne deine konkreten Pläne senden und wir helfen dir bei der Australien Reisevorbereitung und deine Träume zu verwirklichen.

Sende uns deine Fragen zur Australien Reisevorbereitung!

Gepäck Australien

Reisen Down Under – Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Seinen Koffer für das Reisen und Leben in Australien zu packen, birgt so einige Herausforderungen. Je nach Jahreszeit …

Gastfamilie Australien

Bitte lies dies, bevor du deine erste Gastfamilie besuchst! Die Unterkunft kann sehr einfach gestaltet sein. Bitte erwarte nicht zu viel! Stelle Fragen zur Unterkunft, wenn du deinen Gasteltern …

Reisegepäck

  Schlafsack Handtücher Arbeitsklamotten Regenjacke Arbeitsschuhe wasserfeste Schuhe Arbeitshandschuhe Sonnenbrille Sonnenhut Sonnencreme Duschbad / Haarwaschmittel Creme Zahnpasta, Zahnbürste Kamm Insektenschutzmittel Schwimmsachen 1. Hilfe Tasche Taschenlampe Laptop Kamera Bücher

Australien Unwetter

Was tun wenn es draußen stürmt? Diese Checkliste soll dazu beitragen, dass sowohl Haustiere als auch ihre Herrchen oder Frauchen ein Unwetter gut überstehen. Mit teilweise schweren Unwettern musst …

Unfall Australien

Behalte folgende Ratschläge im Gedächtnis um Unfälle und ihre schlimmen Auswirkungen zu vermeiden. Höre auf die Anweisungen des Farmers! Trage geeignete Arbeitskleidung! Schütze deine Füße, indem du geschlossene Schuhe …

Geld in Australien

Mit Welchen Ausgaben muss ich während meines Aufenthalts rechnen? Auch wenn die süd-ostasiatischen Länder mit wesentlich günstigeren Lebenshaltungskosten aufwarten können, hat Australien im Gegensatz dazu als westlich zivilisiertes Land …

Reise nach Australien

Zurück zu den Wurzeln Sind sie einer von denjenigen die es lieben Zeit in der Natur zu verbringen, umgeben von Bäumen, Gestrüpp und Tieren? Ich kann mich auf jeden …

Impfungen für Australien

Impfungen für Australien und medizinische Checkliste Für Reisende nach Australien gibt es einige Impfungen, die erforderlich sind und andere die empfohlen werden. Wenn man sich z.B. eine Nacht oder …

Unterkunft in Australien

Bitte lies folgendes, bevor du deine erste Gastfamilie besuchst!
 Die Unterkunft kann sehr einfach sein. Bitte erwarte nicht zu viel! Wenn du deiner Gastfamilie das erste mal anschreibst, stelle …

Reisevorbereitung Australien

Wir senden dir gerne alle notwendigen Unterlagen zu damit du gut vorbereitet nach Australien fliegen kannst.Unser Service in kostenfrei und wird jährlich von vielen Tierpflegern und solchen die es …