TIERPFLEGER STELLENANGEBOTE IN AUSTRALIEN UND NEUSEELAND

Tierpfleger Stellenangebot

Unsere Tierpfleger Stellenangebote richten sich an Leute die gerne Berufserfahrungen im Bereich Tierpflege erwerben möchten. Es handelt sich dabei um Tierpflege Ausbildungen an staatlichen und privaten Colleges und Universitäten …

Tierpfleger Stellen

Wer als Tierpfleger nach Australien geht, darf nicht vergessen, dass auch am schöneren Ende der Welt die Tierpflege ein harter Job ist. Zu einem Job gehören Rechte, aber auch …

Arbeit gegen Unterkunft

Reiselustig und tierlieb aber nur ein kleines finanzielles Budget? Dann bist du bei uns richtig. Wir vermitteln Tierpfleger, die gegen 6 h Tierpflege oder handwerkliche Arbeiten eine Unterkunft suchen. …

Farmsitter in Australien

Zuverlässige Person für eine Farm in Australien gesucht.Wer möchte auf einer australischen Farm leben?Wer würde gerne für mindestens 6-12 Monate auf einer Farm leben und gleichzeitig einige Farmtiere versorgen?Bei …

Stellenangebote für Tierpfleger

Um sich für ein Stellenangebot als Tierpfleger zu bewerben sollte man sich unbedingt vorab über die Anforderungen informieren.Wir vermitteln:PraktikaAusbildungenVolunteer JobsBusiness Partnerschaften

Freiwilligenarbeit mit Pferden

Farmarbeit mit Eseln und Ponies Viele junge Mädchen und Frauen träumen von einer Arbeit mit Ponies. Alternativ zur Freiwilligenarbeit mit Pferden gibt es auch noch andere Möglichkeiten wie Farmarbeit …

Tierpflege Mitarbeiter gesucht

Tatkräftige Tierfreunde gesuchtIch suche Volontaire und Businesspartner für ein neues Projekt in Australien. Wer Tier liebt, gewisse Vorkenntnisse mitbringt und praktisch veranlagt ist kann sich bitte bei mir melden.Ich …

Jobs Tierpfleger

Tierpension sucht freiwillige Mitarbeiter Eine Tierpension sucht ab August 2011 freiwillige Mitarbeiter Qualifikationen: Kurs in der Tierpflege   Privater Zoo sucht Volontaire Ein privater Zoo in Queensland sucht Volontaire …

Landschaftsgärtner Job in Australien

Landschaftsgärtner mit Kreativität gesucht! Wir sind ein kleiner Zoo und befinden uns in Crystal Creek, in der Nähe der Gold Coast. Für deine Hilfe bekommst du freie Verpflegung und …

Gärtner in Australien

Gärtner mit Kreativität gesucht! Wir sind ein kleiner Zoo in Crystal Creek, in der Nähe der Gold Coast.Wir bieten:freie VerpflegungUnterkunftBewerbungen:Fülle bitte unsere Kontaktform aus.

Landschaftsgärtner Stellenangebot

Wer möchte uns dabei helfen verschiedene Wasserfälle zu bauen.Als Gegenleistung bieten wir Unterkunft in einem Zelt und freie Verpflegung. Wir befinden uns in Crystal Creek, in der Nähe der …

Unwetter in Australien

Im Folgenden finden Sie eine Liste jeglicher Vorkehrungen und Maßnahmen, die es im Falle eines Sturmes zu treffen bzw. zu ergreifen gilt.Allgemein ist der eigenen Sicherheit immer Priorität zuzuschreiben …